Peña la Buleria e.V. presenta

die Postkartenkalenderbox

 

"arte Flamenco en vivo 2011"

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir eine Auswahl der Eindrücke, die der Fotograf Gerald Fuest bei den von uns organisierten Veranstaltungen, festgehalten hat, in einem Kalender zusammengestellt.

Es ist ein Kalender mit wunderschönen Fotos verschiedenster Künstler aus Spanien und Deutschland entstanden...

Neu ist in diesem jahr die Form des Kalenders, praktisch im CD-Format sind die Kalenderblätter in einer Box versteckt, die sich mit einem Handgriff in einen Ständer verwandeln lässt.

Nach Ablauf des jeweiligen Monats kann das Kalendarium abgetrennt und das Foto als Psotkarte verwendet werden.

Die Motive sind in diesem Jahr eine bunte Mischung aus Flamencoeindrücken und den "Höhepunkten" der Kalender der vergangenen Jahre.

Viel Spaß bei diesem besonderen Einblick in die Flamencowelt,

hier ein kleiner Vorgeschmack:

Nun zu den "Praktischen Details":

Format: 125 x 142 mm Papier: 250 g; 14 Seiten in Kalenderbox, die als Verpackung und Aufsteller diehnt

Preis: 5,00 €

erhätlich direkt bei uns

(bei Versand fallen zusätzliche Versand- und ggf Verpackungskosten an!)

Info: 06142 - 705 66 29, info[at]la-buleria.de

x

x