xx b b b b b b b
Presse Fernando Galan

Fernando Galan ,

echter Jerezano, tanzt seit er laufen kann. Er ist ein Urgestein der Vereinsarbeit unseres Vereins, denn seine Vielseitigkeit als Tänzer und Dozent hat viele Fans gefunden

Madrid war lange Jahre sein Tanzzentrum, inzwischen tanzt und tourt er in verschiedenen Compañias. Er unterrichtet an diversen Schulen in Andalusien und gibt Workshops in ganz Europa. Wer ihn schon einmal erlebt hat, wird bestätigen, dass er durch seine unwahrscheinliche Geduld und Gründlichkeit im Arbeiten mit den SchülerInnen alle Herzen gewinnt.

Seine Bühnenpräsenz ist unübertroffen!

Ohne ihn wäre unser Verein undenkbar, zum 5-Jährigen Geburtstag haben wir ihn zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist unser König der Alegrias und hat sich bereit erklärt die Inszenierung unseres Jubiläumskonzertes zu übernehmen.

x